Hier klicken!

Auf neuen Wegen zu neuen Produkten

Auf neuen Wegen zu neuen Produkten

Auf neuen Wegen zu neuen Produkten

Aus der Zusammenarbeit des Organisationsmittel-Herstellers Weigang mit den Transformations-Profis von launchlabs ist in kurzer Zeit eine intensive Partnerschaft geworden, die den Geist von Co-Creation atmet und zudem eine enge Verbindung zu den Möbeldesignern des Netzwerks Pool22 entstehen ließ. Vor kurzem konnte das Dreigespann nun das erste gemeinsam realisierte Systemprodukt für den Einsatz in agilen Entwicklungsteams von Unternehmen vorstellen.


Mehr zum Produkt und seinem Entstehungsprozess erfahren Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Text- und Bildquelle: Weigang

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

Translate »