Hier klicken!

Seite auswählen

Control 2020 abgesagt

Control 2020  abgesagt

Auch die Control 2020 – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung wird wegen des Corona-Virus in diesem Jahr nicht stattfinden. Folgende Information hat der Messeveranstalter Schall dazu herausgegeben:

„Leider müssen wir mitteilen, dass die für den Zeitraum 05. bis 08.05.2020 vorgesehene Messeveranstaltung „Control 2020“ in diesem Jahr auf Grund der wegen des Virus „SARS-CoV-2“ bestehenden Gefährdungslage nicht durchgeführt werden kann. Die Durchführung der Veranstaltung ist daher unabhängig davon, dass uns selbstverständlich auch der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten am Herzen liegt, tatsächlich nicht möglich. Wir sehen uns gezwungen, sie hiermit abzusagen! Wir sind sicher, dass Sie Verständnis für unsere Entscheidung haben und freuen uns, Sie bei der nächsten „Control 2021“ begrüßen zu dürfen!

Wir sehen uns vom 04. bis 07. Mai 2021 auf der 34. Control zum Next level quality assurance!“

Text- und Bildquelle: P. E. Schall GmbH & Co. KG

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Mai
4
Mo
ganztägig Intensivseminar „Service- und Wa... @ Mainz
Intensivseminar „Service- und Wa... @ Mainz
Mai 4 – Mai 5 ganztägig
Intensivseminar „Service- und Wartungsverträge“ @ Mainz
Maschinen, Anlagen, IT-Hardware und Haustechnik funktionieren nur dann optimal, wenn sie regelmäßig gewartet werden. Das geschieht oftmals auf Basis von Service- bzw. Wartungsverträgen. Durch Fehler im Abschluss solcher Verträge geht Unternehmen viel Geld verloren. Insbesondere[...]
Mai
14
Do
ganztägig Production Systems 2020: Think L... @ Stuttgart
Production Systems 2020: Think L... @ Stuttgart
Mai 14 – Mai 15 ganztägig
Production Systems 2020: Think Lean. Work Smart. Change! @ Stuttgart
Die Vorreiter des produzierenden Gewerbes treffen sich bei der Production Systems am 14. und 15. Mai 2020 in Stuttgart. Bei dieser Leitveranstaltung unter dem Motto „Think Lean. Work Smart. Change!“ werden gemeinsam Fehler besprochen, Lösungen gefunden[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe