Hier klicken!

Corona-Schutzmaßnahmen: mobile Faltwand schafft Distanz

Corona-Schutzmaßnahmen: mobile Faltwand schafft Distanz

Als Hersteller verschiedenster Tafel- und flexibler Stellwandprodukte hat Carto eine neu entwickelte mobile Faltwand im Portfolio, die ein perfekter Helfer für Schutzmaßnahmen in der Corona-Krise ist: Zum einen ist die Oberfläche vollständig emailliert und dadurch beständig gegenüber Desinfektionsmitteln, säureresistent, abwaschbar sowie magnethaftend. Zum anderen kann man sie wegen ihres stabilen Rollensystems problemlos überall dort hinschieben, wo sie gerade benötigt wird. So lassen sich in kürzester Zeit Schutzabtrennungen erstellen, um die notwendige Distanz für sich, Kollegen und Mitarbeiter zu realisieren.

Text- und Bildquelle: Carto/Jörn Jacobs, IHW Marketing

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.