Hier klicken!

Seite auswählen

DRUCKLUFT SORGLOS

DRUCKLUFT SORGLOS

DRUCKLUFT SORGLOS

Druckluft ist ein wichtiger Energieträger in der Industrie. Ohne Druckluft steht die Produktion still. Vorausschauende Instandhaltung (predictive maintenance) trägt dazu bei, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen.  Das reduziert unvorhergesehene Ausfallzeiten und damit verbundene Produktionsengpässe oder schließt diese sogar aus. Ergebnis: Die Produktivität, Fertigungsqualität und Planungssicherheit steigen, Instandhaltungs- und Servicekosten sinken.

Quelle: Kaeser

Quelle: Kaeser


Was sind die Voraussetzungen, um predictive maintenance nutzen zu können? Dies und mehr erfahren Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
26
Di
ganztägig Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Nov 26 – Nov 28 ganztägig
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre SPS @ Nürnberg
Trotz angespannter Konjunkturlage sind die Aussichten und die Buchungszahlen im Vorfeld der Jubiläumsausgabe der SPS erneut sehr positiv und bestätigen die Bedeutung der Fachmesse für die smarte und digitale Automatisierung. Auch nach dem Anfang dieses[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe