Hier klicken!

Seite auswählen

Druckvoll optimiert

Druckvoll optimiert

Druckvoll optimiert

Wie eine verhältnismäßig kleine Maßnahme einen großen Effekt bringen kann, zeigt das Beispiel eines Druckereibetriebs: Durch die Installation einer übergeordneten Kompressorensteuerung konnte die Drucklufterzeugung in kurzer Zeit entscheidend optimiert werden. Hohe Einsparungen und die Amortisation des Steuerungssystems innerhalb eines Monats sind das Ergebnis.


Details zu diesem interessanten Praxisfall erfahren Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Text- und Bildquelle: Martina Laun, Redaktion DER BETRIEBSLEITER

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.