Hier klicken!

Einhändig steuerbar

Einhändig steuerbar

Einhändig steuerbar

Aufsitzreinigungsmaschinen von Hako sind als ergonomische, rückenschonende Arbeitsplätze konzipiert. Auch die intuitive, einfache Bedienbarkeit erleichtert den Arbeitsalltag. Selbst mit einer Hand lassen sich alle Funktionalitäten mühelos steuern. Ein Vorteil, mit dem der Werkzeughersteller Gedore einem in Folge eines Unfalls körperlich beeinträchtigten
Mitarbeiter einen neuen Arbeitsplatz schaffen konnte.


Mehr zu diesem Projekt, das durch die Berufsgenossenschaft unterstützt wurde, erfahren Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Text- und Buildquelle: Hako

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.