Hier klicken!

Erfolgsgeheimnisse eines traditionsreichen Hebezeugherstellers

Erfolgsgeheimnisse eines traditionsreichen Hebezeugherstellers

Auf solch eine lange Firmengeschichte können in Deutschland nur wenige Maschinenbauer zurückblicken. Die Rede ist von der J.D. Neuhaus GmbH & Co. KG, deren Wurzeln bis ins Jahr 1745 zurückreichen. Was sind die Erfolgsgeheimnisse des heute in 7. Generation noch immer familiengeführten Hebezeugherstellers aus dem Ruhrgebiet? Darüber gibt Wilfried Neuhaus-Galladé, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, in einem Interview Auskunft.

Den ausführlichen Beitrag finden Sie, wenn Sie auf den folgenden Link klicken:

Textquelle: Winfried Bauer, Bildquelle: J.D. Neuhaus

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.