Hier klicken!

Seite auswählen

Erfolgsgeheimnisse eines traditionsreichen Hebezeugherstellers

Erfolgsgeheimnisse eines traditionsreichen Hebezeugherstellers

Auf solch eine lange Firmengeschichte können in Deutschland nur wenige Maschinenbauer zurückblicken. Die Rede ist von der J.D. Neuhaus GmbH & Co. KG, deren Wurzeln bis ins Jahr 1745 zurückreichen. Was sind die Erfolgsgeheimnisse des heute in 7. Generation noch immer familiengeführten Hebezeugherstellers aus dem Ruhrgebiet? Darüber gibt Wilfried Neuhaus-Galladé, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, in einem Interview Auskunft.

Den ausführlichen Beitrag finden Sie, wenn Sie auf den folgenden Link klicken:

Textquelle: Winfried Bauer, Bildquelle: J.D. Neuhaus

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.