Hier klicken!

Seite auswählen

Gerätewartung in Zeiten des Corona-Stillstands

Gerätewartung in Zeiten des Corona-Stillstands

Für viele produzierende Unternehmen bedeutet die aktuelle Situation derzeit Produktionsminimierung bzw. -stillstand. Dies bietet aber auch den idealen Zeitpunkt zur Gerätewartung.

 

Der Spezialist für Absaug- und Filtergeräte zur Luftreinhaltung ULT hat sein Serviceangebot ausgebaut und bietet aktuell eine besondere Dienstleistung an: Betreiber von ULT-Absaug- und Filtertechnik können ihre Anlagen zur Wartung nach Löbau einschicken. Dafür bezahlen sie lediglich die Inspektion und etwaige Ersatzfilter – die Arbeitsleistung Filterwechsel wird als kostenloser Service angeboten.

„Das neue Dienstleistungsangebot einer Gerätewartung bei uns im Haus war schon länger in Planung“, erklärt Toralf Einsle, Leiter Service bei der ULT AG. „Es wurde nun aufgrund der Corona-Situation vorgezogen. Zur Einführung bieten wir diesen Service zu attraktiven Konditionen an.“

Das aktuelle Angebot soll sowohl die Betriebsbereitschaft der ULT-Absauganlagen sicherstellen als auch unnötige persönliche Kontakt zwischen Kunden und Dienstleister reduzieren. Die ULT bietet aber weiterhin ihre Standard-Serviceleistungen an – neben Kundenbesuchen wird derzeit allerdings verstärkt auf Fernwartung mit telefonischer Unterstützung oder Online-Konferenzen gesetzt.

Interessenten wenden Sie bitte an die Serviceabteilung der ULT AG:
telefonisch unter 03585-41280,
per E-Mail an service@ult.de
oder das Kontaktformular auf der Website https://www.ult.de/kontaktformular/kontaktformular.html.

Text- und Bildquelle: ULT

Teilen:

Veröffentlicht von