Hier klicken!

Gleich dreifach lohnend

Gleich dreifach lohnend

Gleich dreifach lohnend

Ein Anbieter von Oberflächenbeschichtungen erzielt mit industriellen Luftreinigungssystemen gleich drei positive Effekte: Er reduziert seine Qualitätssicherungskosten, leistet einen Beitrag zur Mitarbeitergesundheit und verbessert das repräsentative Erscheinungsbild der Beschichtungszentren.


Mehr zu den Systemen, die die Partikelkonzentration in der Luft signifikant reduzieren und die Luftqualität entscheidend verbessern, erfahren Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Text- und Bildquelle: Zehnder Clean Air Solutions

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.