Hier klicken!

Großflächen rationell scheuersaugen

Großflächen rationell scheuersaugen

Großflächen rationell scheuersaugen

Bei der Fußbodenreinigung im Werksbereich fällt aus gutem Grund dem Scheuersaugverfahren die Schlüsselrolle zu: Ob hochverdichteter Guss-Staub, verkrustende Kühlemulsion oder haftender Gummiabrieb – in einem kombinierten Arbeitsgang aus Wässern, Scheuern und Trocknen werden hartnäckige Verschmutzungen zügig beseitigt, der Belag ist sofort begeh- und befahrbar. Neben Einsatzplan und Prozessprofil verdient insbesondere die Spezifikation des Equipments regelmäßiges Benchmarking unter Einbeziehung neuester Optionen.


Wie man zur richtigen Investitionsentscheidung gelangt, dazu gibt der Beitrag in unserem E-Paper hilfreiche Anregungen.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

Translate »