Hier klicken!

Hacker, denen man vertrauen kann

Hacker, denen man vertrauen kann

Hacker, denen man vertrauen kann

Hackerangriffe verursachen in der deutschen Industrie jährlich Schäden von über 20 Milliarden Euro – so eine Schätzung des Digitalverbands Bitkom aus dem Jahr 2018. Ins Visier der Cyberkriminellen gerät besonders oft der deutsche Mittelstand – der oft nicht ausreichend auf die Attacken vorbereitet ist. Um Sicherheitslücken aufzuspüren, bevor sie von Kriminellen ausgenutzt werden, sollten Unternehmen ihre IT-Infrastruktur ausreichend testen.


Wo und wie man dabei kompetente Unterstützung findet, lesen Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Textquelle: Mittelstand-Digital, Bildquelle: Fotolia/ra2 studio

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
26
Di
ganztägig Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Nov 26 – Nov 28 ganztägig
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre SPS @ Nürnberg
Trotz angespannter Konjunkturlage sind die Aussichten und die Buchungszahlen im Vorfeld der Jubiläumsausgabe der SPS erneut sehr positiv und bestätigen die Bedeutung der Fachmesse für die smarte und digitale Automatisierung. Auch nach dem Anfang dieses[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe