Hier klicken!

Seite auswählen

Hannover Messe 2019: Industrielle Intelligenz in all ihren Facetten

Hannover Messe 2019: Industrielle Intelligenz in all ihren Facetten

Die Industrie verändert sich – schnell und radikal. Themen wie Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen gewinnen weiter an Bedeutung. Standards wie 5G und die datenbasierte Integration sämtlicher Wertschöpfungsprozesse sind entscheidend, damit Unternehmen die Vorteile der neuen Technologien ausschöpfen können. Unter dem Leitthema „Integrated Industry – Industrial Intelligence“ stellt die Hannover Messe 2019 diese Entwicklung ins Zentrum.


Was können Besucher dieses Jahr in Hannover erwarten? Lesen Sie mehr dazu im Beitrag in unserem E-Paper.

Bildquelle: Deutsche Messe

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
26
Di
ganztägig Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Nov 26 – Nov 28 ganztägig
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre SPS @ Nürnberg
Trotz angespannter Konjunkturlage sind die Aussichten und die Buchungszahlen im Vorfeld der Jubiläumsausgabe der SPS erneut sehr positiv und bestätigen die Bedeutung der Fachmesse für die smarte und digitale Automatisierung. Auch nach dem Anfang dieses[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe