Hier klicken!

Hybrides Entscheidungssystem

Hybrides Entscheidungssystem

Hybrides Entscheidungssystem

Die Anforderungen an eine flexible und effiziente Produktion steigen stetig. Vorlaufzeiten verringern sich. Schichtleiter und Fertigungsplaner müssen in immer kürzeren Zeiträumen Entscheidungen treffen. Schon heute kann dies nur durch IT-Systeme gewährleistet werden. Doch kein Planungssystem kommt ohne manuelle Eingriffe aus und noch fehlt es den Systemen an der Fähigkeit, aus den Eingriffen des Anwenders zu lernen. Künstliche Intelligenz soll dies ändern.


Wie dies in der Praxis aussehen kann, lesen Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Textquelle: becos, Bildquelle: AdobeStock/peshkova

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.