Hier klicken!

INTELLIGENTES LECKAGEHANDLING PER APP

INTELLIGENTES LECKAGEHANDLING PER APP

INTELLIGENTES LECKAGEHANDLING PER APP

Mit Ultraschallmesstechnik von Sonotec lassen sich Leckagen an Druckluft- und Vakuumanlagen sowie an Gasleitungen zielgenau aufspüren. Dank einer neuen, intuitiv zu bedienenden App ist mit dem Messgerät jetzt auch die Bewertung der Leckage möglich. Zudem erleichtert die App die Erstellung eines Reports als Entscheidungsgrundlage für Folgemaßnahmen und als Nachweis für ein erfolgreiches Energiemanagement nach EN ISO 50001.

Quelle: Sonotec

Quelle: Sonotec


Wer gegen Leckagen in seinen Druckluft- und Vakuumsystemen vorgehen möchte, sollte diesen Beitrag in unserem E-Paper unbedingt lesen.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
26
Di
ganztägig Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Nov 26 – Nov 28 ganztägig
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre SPS @ Nürnberg
Trotz angespannter Konjunkturlage sind die Aussichten und die Buchungszahlen im Vorfeld der Jubiläumsausgabe der SPS erneut sehr positiv und bestätigen die Bedeutung der Fachmesse für die smarte und digitale Automatisierung. Auch nach dem Anfang dieses[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe