Hier klicken!

Keine Angst vor Industrie 4.0

Keine Angst vor Industrie 4.0

Keine Angst vor Industrie 4.0

Das Zukunftsprojekt Industrie 4.0, das den industriebezogenen Teil der ganzheitlichen digitalen Transformation beschreibt, kommt immer stärker ins Rollen und große Teile der weltweiten Wirtschaft implementieren entsprechende Software und Systeme. Doch hierzulande zögern viele KMU, weil hohe Eintrittsschwellen und Investitionskosten befürchtet werden. Gefragt sind daher einfach zu implementierende, leistungsstarke, gut finanzierbare Konzepte und IT-Lösungen.


Wie solche Lösungen im Detail aussehen können, erfahren Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Textquelle: GFOS; Bildquelle: ipopba/Adobe Stock

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.