Hier klicken!

KISTENHANDLING LEICHT GEMACHT

KISTENHANDLING LEICHT GEMACHT

KISTENHANDLING LEICHT GEMACHT

Im Logistikcenter bei ABB im schweizerischen Schaffhausen liefert die Hebetechnik eines renommierten Schwarzwälder Vakuum-Spezialisten einen überzeugenden Auftritt: Seitdem Vakuum-Schlauchheber aus dessen Hause zur Beschickung eines automatischen Kleinteilelagers eingesetzt werden, ist der Materialfluss deutlich effizienter geworden.

Quelle: Schmalz

Quelle: Schmalz


Wie die Forderung nach rückenschonendem Handling in hoher Taktzahl umgesetzt wurde, ist Thema des Beitrags im E-Paper.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
26
Di
ganztägig Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Nov 26 – Nov 28 ganztägig
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre SPS @ Nürnberg
Trotz angespannter Konjunkturlage sind die Aussichten und die Buchungszahlen im Vorfeld der Jubiläumsausgabe der SPS erneut sehr positiv und bestätigen die Bedeutung der Fachmesse für die smarte und digitale Automatisierung. Auch nach dem Anfang dieses[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe