Hier klicken!

Seite auswählen

Kleines Virus, große Wirkung

Kleines Virus, große Wirkung

Das Corona-Virus hält die Welt in Atem. Von den Auswirkungen betroffen ist auch die Messebranche. Zahlreiche Veranstaltungen, die eigentlich im April und Mai hätten stattfinden sollen, wurden verschoben.

So wurde etwa die Hannover Messe auf den Sommer verschoben. Der neue Termin ist vom 13.7.-17.7.2020 (messe.de). Die Ifat wurde neu auf den 7.9.-11.9.2020 festgesetzt (www.ifat.de), die Metav ist nun für den 23. bis 26. März 2021 geplant (www.metav.de).

Komplett abgesagt für dieses Jahr wurden u.a. die Messe LogiMAT (www.logimat-messe.de) und EMV 2020 (https://emv.mesago.com).

Da weiterhin unsicher ist, wie lange und in welcher Form sich das Virus auf das öffentliche Leben auswirkt, sollte man die Informationen der Messeveranstalter im Auge behalten.

Wie auch immer es weitergeht – wir werden über Innovationen, die zu den Messen geplant sind, in unseren Zeitschriften und auf allen Online-Kanälen berichten.

Und natürlich unterstützen wir unsere Kunden auch gerne, wenn sie ihre Zielgruppen über unser umfangreiches Netzwerk erreichen wollen. Mehr dazu erfahren Sie über einen Click auf den nachstehenden Link.

www.vereinigte-fachverlage.de

Textquelle: Redaktion DER BETRIEBSLEITER, Bildquelle: Mesago

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Mai
4
Mo
ganztägig Intensivseminar „Service- und Wa... @ Mainz
Intensivseminar „Service- und Wa... @ Mainz
Mai 4 – Mai 5 ganztägig
Intensivseminar „Service- und Wartungsverträge“ @ Mainz
Maschinen, Anlagen, IT-Hardware und Haustechnik funktionieren nur dann optimal, wenn sie regelmäßig gewartet werden. Das geschieht oftmals auf Basis von Service- bzw. Wartungsverträgen. Durch Fehler im Abschluss solcher Verträge geht Unternehmen viel Geld verloren. Insbesondere[...]
Mai
14
Do
ganztägig Production Systems 2020: Think L... @ Stuttgart
Production Systems 2020: Think L... @ Stuttgart
Mai 14 – Mai 15 ganztägig
Production Systems 2020: Think Lean. Work Smart. Change! @ Stuttgart
Die Vorreiter des produzierenden Gewerbes treffen sich bei der Production Systems am 14. und 15. Mai 2020 in Stuttgart. Bei dieser Leitveranstaltung unter dem Motto „Think Lean. Work Smart. Change!“ werden gemeinsam Fehler besprochen, Lösungen gefunden[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe