Hier klicken!

Seite auswählen

Kleines Virus, große Wirkung

Kleines Virus, große Wirkung

Das Corona-Virus hält die Welt in Atem. Von den Auswirkungen betroffen ist auch die Messebranche. Zahlreiche Veranstaltungen, die eigentlich im April und Mai hätten stattfinden sollen, wurden verschoben oder abgesagt.

So wurde etwa die automatica neu auf den 7.9.-11.9.2020 festgesetzt (www.automatica-munich.com/de/), und die Metav ist für den 23. bis 26. März 2021 geplant (www.metav.de).

Komplett abgesagt für dieses Jahr wurden u.a. Hannover Messe (messe.de),  LogiMAT (www.logimat-messe.de und Ifat (www.ifat.de).

Da weiterhin unsicher ist, wie lange und in welcher Form sich das Virus auf das öffentliche Leben auswirkt, sollte man die Informationen der Messeveranstalter im Auge behalten.

Wie auch immer es weitergeht – wir werden über Innovationen, die zu den Messen geplant sind, in unseren Zeitschriften und auf allen Online-Kanälen berichten.

Und natürlich unterstützen wir unsere Kunden auch gerne, wenn sie ihre Zielgruppen über unser umfangreiches Netzwerk erreichen wollen. Mehr dazu erfahren Sie über einen Click auf den nachstehenden Link.

www.vereinigte-fachverlage.de

Textquelle: Redaktion DER BETRIEBSLEITER, Bildquelle: Mesago

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.