Hier klicken!

LECKAGEN ORTEN UND BEWERTEN

LECKAGEN ORTEN UND BEWERTEN

LECKAGEN ORTEN UND BEWERTEN

Ein mobiles Ultraschallprüfgerät für Druckluft-, Gas- und Vakuumanlagen wurde nicht nur äußerlich einer kompletten Typveränderung unterzogen. Die robuste Tablet-Form beherbergt neben innovativer Software nun auch eine neuartige Messtechnik sowie ein neues Sensorkonzept mit einem größeren Frequenzbereich. Dies erschließt neue Einsatzgebiete: Mit dem Gerät ist jetzt nicht nur eine Ortung, sondern auch eine Bewertung der Lecks möglich.

Quelle: Sonotec

Quelle: Sonotec


Welche neuen Möglichkeiten eröffnet das Gerät den Anwendern? – Im Beitrag in unserem E-Paper steht mehr dazu.

Button zum Artikel im E-Paper

 

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

Translate »