Hier klicken!

Mobile Lösung zur Handdesinfektion

Mobile Lösung zur Handdesinfektion

Das Interesse an einer schnellen und einfachen Handdesinfektion ist allgegenwärtig – überall dort, wo Menschen und eben auch unterschiedlichste Krankheitserreger sich „die Klinke in die Hand geben“. Mit der neuen, freistehenden Hygienestation von Bernstein können Desinfektionsmittelspender so platziert werden, dass Besuchern, Kunden und Mitarbeitern bequem und nahezu überall Gelegenheit zur schnellen und vor allem effektiven Handhygiene gegeben wird.

Die neue, mobile Desinfektionssäule von Bernstein gibt, vor allem dort, wo keine Wandmontage möglich ist, flexibel und effektiv die Möglichkeit, Handdesinfektion umzusetzen. Dank designorientierter und qualitativ hochwertig ausgewählter Komponenten ist die mit einem stabilen und kippsicheren Standfuß ausgestattete, freistehende Säule elegant und gleichzeitig robust – mit hygienisch leicht zu reinigender Oberfläche.

Zur Wahl stehen verschiedene Varianten: eine schlichte Standardversion in eleganter Aluminium-Optik mit solidem Standfuß, ein für A4 Hoch- und Querformat geeignetes Memoboard und ein manueller Armhebel-Handspender, der kompatibel mit allen üblichen 500ml-Euroflaschen für Desinfektionsmittel ist. Zudem ist eine individuelle Lackierung des Memoboards und des Standfußes in Sonderfarbe möglich, damit sich das neue Mobiliar perfekt dem bestehenden Interieur in den CI-Farben anpassen lässt. Neben der Standardausführung ist eine Erweiterung mit herausnehmbarer Auffangschale im Auffangblech verfügbar. Zudem ist die Säule mit rotem Standfuß und Memoboard erhältlich. Als weitere Auswahlmöglichkeit kann die Hygienestation mit Memoboard und einem berührungslosen Sensor-Spender mit Auffangschale bestellt werden. Ganz egal, auf welche dieser Ausführungen die Entscheidung fällt – die Säule wird fertig montiert und direkt einsatzbereit innerhalb weniger Tage geliefert.

Speziell für diese Neuentwicklung aus dem Hause Bernstein wurde ein Webshop ins Leben gerufen (www.bernstein-hygienetechnik.eu). Hier sind online alle verfügbaren Varianten der Säule sowie entsprechendes Zubehör zu finden und die kundenindividuelle Konfiguration der Hygienesäule ist möglich. Ist das Wunschdesign gewählt, kann per Mausklick bestellt und kontaktlos bezahlt werden.

Text- und Bildquelle: Bernstein

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.