Hier klicken!

Seite auswählen

MONTAGEVERSORGUNG MIT BISS

MONTAGEVERSORGUNG MIT BISS

MONTAGEVERSORGUNG MIT BISS

Als ein Hersteller von Zahnmedizintechnik nach einem Brand ein neues Logistikzentrum errichtete, setzte er auf Regallösungen eines renommierten Komplettanbieters für Lagertechnik. Dieser lieferte zudem ein batteriebetriebenes, ferngesteuertes Kanalfahrzeug. Mit dieser Lagerlösung lässt sich
der vorhandene Platz optimal nutzen und die Montage effizient versorgen.

Quelle: Bito

Quelle: Bito


Kleinteile, Großgebinde oder Langgut: Wie das neue Lager mit dieser Vielfalt umgeht, können Sie im Beitrag in unserem E-Paper nachlesen.

Button zum Artikel im E-Paper 

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.