Hier klicken!

Nadelöhr beseitigt

Nadelöhr beseitigt

Nadelöhr beseitigt

Das Kerngeschäft von Druckereien hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Wurde früher im großen Stil und in hohen Auflagen gedruckt, sind heute eher kleine Auflagen mit höherer Varianz gefragt. Davon profitieren Betriebe mit hohem Automatisierungsgrad wie die Druckpruskil GmbH. Dort wurde neben Druck und Weiterverarbeitung auch die Versandlogistik der Druckerzeugnisse automatisiert – mit einem Etikettendruckspender des Kennzeichnungstechnikanbieters Bluhm Systeme.


Was dieses Gerät alles kann und bewirkt, können Sie im Beitrag in unserem E-Paper nachlesen.

Text- und Bildquelle: Bluhm Systeme

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
12
Mi
ganztägig maintenance Dortmund 2020: Konze... @ Dortmund
maintenance Dortmund 2020: Konze... @ Dortmund
Feb 12 – Feb 13 ganztägig
maintenance Dortmund 2020: Konzepte und Lösungen für die Instandhaltung von morgen  @ Dortmund
Die Instandhaltung befindet sich in starkem Wandel. Schraubenschlüssel und Schmierstoffe werden weiterhin gebraucht, aber es kommen ganz andere Werkzeuge hinzu. Und dieser Prozess beginnt gerade erst. Zukünftig werden Instandhalter mit Augmented-Reality-Werkzeugen durch Inspektionsprozesse geführt. Die[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe