Hier klicken!

Seite auswählen

RECHTZEITIG LIEFERBEREIT

RECHTZEITIG LIEFERBEREIT

RECHTZEITIG LIEFERBEREIT

Weihnachten, eine Fußball-WM oder andere temporäre Ereignisse wirbeln die Nachfrage auf dem Markt kräftig durcheinander. Für produzierende Unternehmen ist es oft schwer planbar, die künftige Auftragslage und verfügbare Ressourcen aufeinander abzustimmen – gerade, wenn es mehrere Standorte gibt. Softwarelösungen zur Produktionsoptimierung, wie sie der IBM-Partner X-Integrate mit XPO entwickelt hat, können hier helfen.

Quelle: X-Integrate

Quelle: X-Integrate


Warum eine ganzheitliche Abstimmung über alle relevanten Unternehmensbereiche essentiell ist und wie man sie erreicht, lesen Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
26
Di
ganztägig Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre... @ Nürnberg
Nov 26 – Nov 28 ganztägig
Weiter auf Erfolgskurs: 30 Jahre SPS @ Nürnberg
Trotz angespannter Konjunkturlage sind die Aussichten und die Buchungszahlen im Vorfeld der Jubiläumsausgabe der SPS erneut sehr positiv und bestätigen die Bedeutung der Fachmesse für die smarte und digitale Automatisierung. Auch nach dem Anfang dieses[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe