Hier klicken!

Select Page

Redaktion

Als versierte Technikjournalisten sind unsere Redakteure an der Schnittstelle zwischen Technik und Medien zu Hause. Ihnen gelingt es, komplexe Themen mit Leichtigkeit zu erklären und zu vermitteln. Dabei ist das Team ständig unterwegs – auf Messen, Pressekonferenzen, vor Ort bei den unterschiedlichsten Unternehmen – um Sie über die neuesten Entwicklungen zu informieren – immer mit der Brille des Produktionsverantwortlichen.

Dirk Schaar

Ich bin seit fast 20 Jahren in Automatisierung und Antriebstechnik unterwegs, weil mich die Technik-Themen immer wieder faszinieren und begeistern. Ich möchte meine Entdeckungen, Erlebnisse und Recherchen gerne mit meinen Lesern teilen - informativ, tiefgreifend, spannend, menschlich, lesenswert und charmant.

Martina Klein

Die zunehmende Vernetzung auf allen Ebenen fasziniert mich – Kommunikation ist alles!

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
20
Mi
ganztägig maintenance Dortmund 2019: Fachm... @ Dortmund
maintenance Dortmund 2019: Fachm... @ Dortmund
Feb 20 – Feb 21 ganztägig
maintenance Dortmund 2019: Fachmesse für industrielle Instandhaltung feiert 10. Jubiläum @ Dortmund
Am 20. und 21. Februar 2019 findet bereits zum zehnten Mal die maintenance Dortmund statt. Mit diesem Jubiläum unterstreicht die Fachmesse für industrielle Instandhaltung ihre führende Position als Leitmesse der Branche in Deutschland. Mehr als[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe

Translate »