Hier klicken!

SAFETY FIRST

SAFETY FIRST

SAFETY FIRST

Durch die Betriebssicherheitsverordnung wird in Deutschland die Prüfung einer Maschine oder Anlage vor der ersten Inbetriebnahme, nach längeren Stillstandzeiten, nach Veränderungen und in regelmäßigen Abständen gefordert. Regelmäßige Sicherheitsinspektionen garantieren die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards, dienen der vorbeugenden Wartung und helfen somit, unerwünschte Maschinenstillstandzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

Quelle: Leuze electronic

Quelle: Leuze electronic


Sicherheitsinspektionen selbst durchführen oder auf externe Experten setzen? – Im Beitrag in unserem E-Paper wird eine mögliche Vorgehensweise beschrieben.  

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

Translate »