Hier klicken!

Service per Box

Service per Box

Service per Box

Mit seinem „Life Cyle Services“-Konzept kann der Antriebstechnik-Spezialist SEW-Eurodrive individuellen Kundenwünschen gerecht werden sowie Anlagenbauern und -betreibern maßgeschneiderte Dienste anbieten. Aus diesem Portfolio nutzt ein finnischer Getränkehersteller die Pick-up-Box im Rahmen des Hol- und Bring-Service. Dank der Eillieferungen werden Stillstandzeiten signifikant reduziert. Zusätzlich spart der Reparaturservice für Fremdantriebe dem Kunden Zeit und Geld.


Tiefergehende Informationen zu diesem Thema bietet der Beitrag in unserem E-Paper.

Text- und Bildquelle: SEW-Eurodrive

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.