Hier klicken!

Webinare zum Thema Differenzstromüberwachung

Webinare zum Thema Differenzstromüberwachung

Die Bender GmbH & Co. KG, der Spezialist für elektrische Sicherheitsprodukte und -lösungen, bietet eine Reihe von Webinaren an. Spezialisten des Unternehmens geben ihre Erfahrungen an die Teilnehmer weiter und zeigen anwendergerechte Lösungswege auf.

Die Informationen sollen dabei unterstützen, die Betriebs-, Anlagen- und Brandsicherheit zu erhöhen sowie die Wirtschaftlichkeit zu optimieren. Im Webinar am 15.9.2020 geht es um „Grundlagen der Differenzstromüberwachung RCM“, und am 17.9.2020 heißt das Thema „Unterschiede RCM und MRCD – Vor- und Nachteile, wo setzt man sie am besten ein“.

Mehr Informationen zu den Webinaren unter folgendem Link:

Textquelle: Bender, Bildquelle: Adobe Stock/thodonal

 

Werbung

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.