Hier klicken!

ZwickRoell lädt zur testXpo – Internationale Fachmesse für Prüftechnik ein

ZwickRoell lädt zur testXpo – Internationale Fachmesse für Prüftechnik ein

Vom 14. bis 17. Oktober 2019 findet die Fachmesse für Prüftechnik, die testXpo, bei ZwickRoell in Ulm statt. Die ZwickRoell Gruppe präsentiert mit 25 Mitausstellern auf 2500 m² Ausstellungfläche die neuesten Trends und Lösungen für die Qualitätssicherung und Materialprüfung. Die ausgestellten Produkte reichen hierbei von statischen Prüfmaschinen, Ermüdungsprüfsystemen, Härteprüfmaschinen und Pendelschlagwerken, bis hin zu Fließprüfgeräten. In speziellen Bereichen können Besucher sich zudem über die Möglichkeiten bei der Längenänderungsmessung und Prüfsoftware informieren.

Text- und Bildquelle: ZwickRoell

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.